Ausführliche Beschreibung meiner selbst ;)

Ja,

also ich stell mich jetzt nocheinmal ausfühlich vor.

Ich heiße Ramona, mein Spitzname ist RamsDieBaems und ich werde Ramsi gerufen.

Ich wurde am 10.02.1989 im Zeichen des Wassermanns am "Fassenachtsfreitag" bei Vollmund geboren.

1989 ist das Jahr der Schlange wie ich mir sagen ließ.

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums und möchte Medizin studieren und dann den Weg der Pathologin einschlagen.

Gruselich?

Ich wohne noch bei meinen Eltern(in der Nähe von Mainz), teile mein Zimmer mit meinen "Mitbewohnern" zu denen ich später noch kommen werde.

Zu meinen Hobbys gehören meine Mitbewohner, Freunde, Musik, Horrorfilme, Chatten und sonstigen Mist machen.

Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch, ja ich kann von mir behaupten in manchen Dingen auch sehr nachtragend zu sein.

Ich bin ein Mensch, der sagt was er denkt, ganz egal welche Konsequenzen es zur Folge hat.

Ein Lehrer sagte mich zeichnet eine "positive Hartnäckigkeit" aus, die ich von meinem Vater geerbt haben soll*Denk-NEEEE*

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der sich relativ viel zu Herzen nimmt.

Ich lege wirklich einiges auf die Goldwaage, sage jedoch was ich denke, ganz egal welche Konsequenzen es mit sich zieht.

Falls noch Fragen offen sind, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich beantworte sie gern.

28.10.07 00:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen