Über

Hey Leute,

Ich bin Ramona, man nennt mich jedoch Ramsi (von RamsDieBaems), bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

Zur Zeit bin ich in der 12. Klasse eines beruflichen Gymnasiums.

Warum ich hiermit angefangen habe? EIgentlich wollte ich ne eigene Homepage und naja, mal schauen was daraus wird=)

 

Alter: 28
 
Schule: WHS in Rüsselsheim

Ich mag diese...

Musiker: Blutengel, Breaking Benjamin, Pink, Nickelback, Kyra, F-Raz
Eigentlich von allem etwas
Lieder: uiii
In the diary of jane
unfaithful
Brief
Ewige Liebe
und viele mehr
Sendungen: Ui, eher soaps wie AWZ und GZSZ
Filme: Save the last dance
the whole
wrong turn
Titanic
Friedhof der Kuscheltiere
Hannibal
Schauspieler: Anthony Hopkins
David Boreanaz
James Masters
Sarah Michelle Gellar
Bücher: Die Jury
Die Schuld
ES
Blueprint-Blaupause
Autoren: John Grisham
Steven King
Charlotte Kerner
Sportarten: Reiten
Eiskunstlauf
Formel 1
Sportler: Hemilton ;D
Hugo Simon
Hobbies: Musik hören, lesen, Freunde treffen, meine Tiere, Gedichte schreiben, HP basteln, chillen usw ^^
Orte: Strand <3
Wiese



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
dachte ich ein Käsekuchen sei aus Käse

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich all das erreicht haben, was ich mir vorgenommen habe

In der Woche...:
bin ich in der Schule und ropp Scheiße mit Seb und Äfschön =)

Ich wünsche mir...:
dass ich meine Ziele erreiche.

Ich glaube...:
nicht an Gott aber an das Schicksal

Ich liebe...:
meine Tiere, meine Freunde, meinen Freund und meine Familie

Man erkennt mich an...:
boah, fragt das doch mal die anderen

Ich grüße...:
vorallem Sebastian und Eva die immer für mich da sind und hinter mir stehen. Auf die beiden kann ich mich stets verlassen und ohne sie würde ich den Unterricht auch nicht überstehen. Danke euch beiden.
Natürlich grüße ich auch den Rest, also alle die mich kennen



Werbung




Blog

Ausführliche Beschreibung meiner selbst ;)

Ja,

also ich stell mich jetzt nocheinmal ausfühlich vor.

Ich heiße Ramona, mein Spitzname ist RamsDieBaems und ich werde Ramsi gerufen.

Ich wurde am 10.02.1989 im Zeichen des Wassermanns am "Fassenachtsfreitag" bei Vollmund geboren.

1989 ist das Jahr der Schlange wie ich mir sagen ließ.

Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums und möchte Medizin studieren und dann den Weg der Pathologin einschlagen.

Gruselich?

Ich wohne noch bei meinen Eltern(in der Nähe von Mainz), teile mein Zimmer mit meinen "Mitbewohnern" zu denen ich später noch kommen werde.

Zu meinen Hobbys gehören meine Mitbewohner, Freunde, Musik, Horrorfilme, Chatten und sonstigen Mist machen.

Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch, ja ich kann von mir behaupten in manchen Dingen auch sehr nachtragend zu sein.

Ich bin ein Mensch, der sagt was er denkt, ganz egal welche Konsequenzen es zur Folge hat.

Ein Lehrer sagte mich zeichnet eine "positive Hartnäckigkeit" aus, die ich von meinem Vater geerbt haben soll*Denk-NEEEE*

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der sich relativ viel zu Herzen nimmt.

Ich lege wirklich einiges auf die Goldwaage, sage jedoch was ich denke, ganz egal welche Konsequenzen es mit sich zieht.

Falls noch Fragen offen sind, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich beantworte sie gern.

28.10.07 00:33, kommentieren